Kosmetikstudio Manuela

Nimm dir Zeit, lass dich verwöhnen...


Manuela Lieberherr - Rümbeli   gelernte Kosmetikerin

Ich bin am 10.Dezember 1978 in Uster ZH geboren und aufgewachsen. Seit langem wohne ich jedoch in Jona-Kempraten, im schönen Rapperswil SG. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 schulpflichtigen Kindern.
Zu unserer Familie gehört auch noch der grosse Goldendoodelrüde Saymon mit dem ich die täglichen Spatziergänge in der Natur als ausgleich sehr geniesse.

Die Schönheit und Pflege des Körpers, faszinierte mich schon seit Kindheit.

Deshalb erlernte ich nach der Schulzeit, während 3 Jahren den Beruf der Kosmetikerin. Seither bilde ich mich fortlaufend weiter und lerne immer wieder gerne neues dazu.

Seit Februar 2000 bin ich selbstständig tätig und hatte mein Studio bis ende Oktober 2006 in der Gemeinde Hinwil.

Seit dem 1.November 2006 ist mein Geschäft an meinem Wohnort in Jona-Kempraten zu ffinden.          

Ich würde mich freuen auch Sie schon bald in meinem Studio verwöhnen zu dürfen!

Aktuell arbeite ich Teilzeit an folgenden Tagen.

Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag 9 Uhr bis 19 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung auch an anderen Tagen vormittags möglich.

Zur Zeit in Ausbildung :

Über das ganze Jahr bis Sommer 2020 schliesse ich fortlaufend in verschiedenen Tools zum  ganzheitlich diplomierten Lebenscoach BYA ab.

BE YOU ACADEMY Zürich


  • Einzel Coaching mit Gesprächstherapie
  • Ernährungs-und Körperlehre
  • Systemisches Stellen
  • Hypnosetherapie
  • Energiearbeit
  • Psychologie
  • Leiten und sprechen von Meditationen

Hast du Ängste oder Blockaden die dich in der jetzigen Lebenssituation ( Beruf, Familie, Gesundheit, Liebe) hindern einen Schritt weiter zu kommen oder bist du momentan einfach orientierungslos , weisst nicht wie du deine Ziele verfolgen kannst?

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg...